Bergtourengruppe

Gruppenleiter/in

Petra Clauß,
clauss.petra@alpenverein-gapa.de

Wir machen Angebote für (fast) alle Altersgruppen, ob leichte Bergtouren , oder solche die aber auch mal etwas höher hinaus gehen können, aber auch Klettersteige, leichte Hochtouren, und im Winter Skitouren, evt. auch mal eine Schneeschuhwanderung oder Pistentouren werden angeboten. Sowohl  mehrtägige Hüttentouren als auch Ausflüge mit gemütlichen Pensionen in anderen Alpentälern stehen auf unserem Programm. Das alles findet in Form von Gemeinschaftstouren statt. Wer seine Kenntnisse auffrischen oder erneuern will ,es gibt für den Sommer als auch für den Winter Ausbildungsabende bzw. Touren. Und wenn einer nicht mehr ganz up-to-date mit dem einen oder anderen Details ist, so gibt es Anregungen von der Gruppe oder von einem kundigen Fachübungsleiter oder Trainer. Unsere Tourenleiter

Schaut einfach vorbei bei einem unserer Stammtische, meist einmal im Monat, Donnerstag von 19-20 Uhr, im Sektionsstüberl bzw. auf der Homepage gibt es die nötigen Termine und Infos.