Sie sind hierHome > Gruppen > Bouldergruppen

Bouldergruppen

Kinderbouldergruppe

Aktuell sind wir eine Gruppe im Alter von 13 bis 14 Jahren, die schon etwas Erfahrung mit an die Wand bringt. Zusammen arbeiten wir an unserer Technik, der Kraft und Kondition. Allem voran steht aber der Spaß, gemeinsam zu klettern.

Die Gruppe trifft sich jeden Mittwoch, von 18:00 - 19:30 Uhr, in der Boulderhalle neben dem Alpspitz-Wellenbad.

Offene Bouldergruppe

Diese Bouldergruppe ist für alle da, die mindestens 18 Jahre alt sind und schon eigene Erfahrungen in diesem Sport gesammelt haben. Gemeinsam werden Boulder projektiert und Lösungen für alle erarbeitet. Bei schönem Wetter werfen wir auch mal das Crashpad in den Kofferraum und machen die Hotspots Europas unsicher! Die Gruppe trifft sich jeden Donnerstag von 18.00-20.00 Uhr.

Kursgebühren

Mitglieder der DAV Sektion Ga.-Pa. frei

Mitglieder anderer DAV Sektionen 4,00 Euro

Die Unkosten für den Eintritt und gegebenenfalls die Leihgebühr für Schuhe sind separat zu entrichten.

Kinderbouldergruppe

Unter der Führung einer fachlich ausgebildeten Übungsleiterin wird den Kindern Neues beigebracht und schon bestehendes Können gefestigt.

Offene Bouldergruppe

Verbesserung der Technik, Kraftaufbau und Spottertraining unter Begleitung eines fachlich ausgebildeten Übungsleiters.

Tine Müßig und Carsten Christmann, Tel. 08821/943 64 46

info@kletterhalle-gapa.de

Derzeit keine Termine geplant.