Sie sind hierHome > Aktuelles

Neuer Vorsitzender: Udo Knittel

Nahezu einstimmig wurde auf der Mitgliederversammlung am 08.04.2016 Udo Knittel zum ersten Vorsitzenden unserer Sektion gewählt. Mit der offiziellen Schlüsselübergabe und einem kleinen "Glücksschweinderl" wurde Udo Knittel von Markus Dorfleitner stellvertretend für die Sektionsfamilie willkommen geheißen. Mit Udo lebt die Naturverbundenheit und Bergsportbegeisterung der Vorjahre in unserem Verein weiter. Allen Mitgliedern unserer Sektion wünscht Udo ein frohes, unfallfreies Bergjahr und verspricht, sich mit ganzer Seele dem Wohl unserer Sektion zu widmen.

Hans Hofmann erhält DAV-Ehrenpreis

Unsere gute Seele der Höllentalklamm, Hans Hofmann, wurde am vergangenen Wochenende im Rahmen der DAV-Hauptversammlung 2015 mit dem DAV-Ehrenpreis ausgezeichnet. Wir freuen uns mit Hans und gratulieren ihm hierzu recht herzlich!

Hier geht's zum Bericht der Hauptversammlung.

Zudem war Hans anlässlich dieser Verleihung auch im BR-Rucksackradio zu hören.

Hier geh's zum Beitrag des Bayerischen Rundfunks.

Neu: Wandergruppe

Es freut uns sehr, dass wir nun unseren Wanderbegeisterten auch eine Gruppe anbieten können: Die Wandergruppe!

Susanne und Petra haben diese Gruppe gegründet und freuen sich auf Zuwachs. Weitere Infomationen findet Ihr hier: Wandergruppe

Der erste Wanderstammtisch findet am Donnerstag, 07.04.2016, 19:00 Uhr im Sektionsstüberl (Prof.-Carl-Reiser-Str. 2, UG) statt. Und hier geht's zu den Terminen